Anna und der Phoenix - der VINTAGE Anhänger als Kraftquelle

Anna und der Phoenix

Gravuranhänger Vintage mit der gezeichneten Gravur eines Phoenix

Heute habe ich eine sehr persönliche Geschichte für dich.

Im Frühjahr erhielt ich eine Nachricht von Anna (Name geändert). Ob ich auch etwas Persönliches für sie zeichnen könnte? Ich war neugierig und so erzählte sie mir ihre Geschichte:

Bereits vor 9 Jahren bekam sie die Diagnose MS und Anfang des Jahres kam dann auch noch der Krebs dazu. Sie sei eine extreme Kämpferin und möchte sich gerne bei ihrem Kampf um Heilung mit einem Schmuckstück unterstützen.

Hierfür hatte sie sich den VINTAGE Anhänger ausgesucht. Ihre Vorstellung für die Gravur war das Kraftsymbol des Phönix, der immer wieder aus der Asche steigt. Der Phönix steht in der Mythologie für Regeneration und das Überwinden von Herausforderungen. So passt er als Symbol sowohl zu MS als auch zu dem Vulvakarzinom.

Zeichnung eines Phoenix und einer Vulva

Anna schickte mir eine Skizze, wie sie sich den Phoenix vorstellt. Ich bestärkte und überzeugte sie darin, IHREN eigenen gezeichneten Phönix zu nehmen, weil er „aus ihr“ entstanden ist. Das hätte ich einfach nicht besser machen können. Und so gravierte ich ihr ganz persönliches Krafttier auf den Anhänger.

gezeichneter Phoenix mit Zahlen

Auf der Rückseite gravierte ich ihr eine von mir gezeichnete Vulva.

gezeichnete Vulva

Anna hat die Umsetzung sehr gut gefallen. Sie ist stark und trägt ihren Anhänger, damit er sie jeden einzelnen Tag daran erinnert, dass sie es schafft. Dass sie die Kraft haben wird, wie ein Phönix aus der Asche zu steigen! 

Silberanhänger mit einer Gravur des Phoenix

Auch für mich war der Auftrag von Annas VINTAGE Anhänger ein sehr besonderes, emotionales Projekt, aber genau dafür liebe ich meine Berufung.

Du hast auch eine Geschichte zu erzählen? Oder eine Erinnerung, die du in einem Schmuckstück festhalten möchtest, das dir Kraft gibt? Dann schreibe mich gerne an und wir setzen es gemeinsam um. 

Liebe Anna, von Herzen alles Gute für dich!!

Wie gefällt dir die Symbolkraft auf Annas Anhänger? Ich freue mich sehr über einen Kommentar.

 

 


4 Kommentare


  • BrandonPluts

    herbal ecstasy pills [url= https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ ] https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ [/url] chinese remedies


  • Hanne

    Wunderbare Gravur und eine tolle Symbolik! Ich wünsche Anna von Herzen alles Gute!


  • Sarah

    Eine sehr gefühlvolle Umsetzung. Ich finde gerade zum Breastcancermonat sehr passend und auch für den Kampf als Frau besser über die Wechseljahre aufgeklärt zu werden. Vielleicht auch ein guter Beitrag und Unterstützung für Frauen, die sich aus Scham verbieten offen über ihre Frauenleiden zu sprechen und deshalb ihre Gefühle unterdrücken. Heutzutage sollten Krankheiten und Veränderungen kein Tabuthema mehr sein. Wenn ein Licht, ein Teil seines Lichtes weitergibt, dann wird die ganze Welt leuchten 🙏


  • Yolanda

    Was für eine schöne Idee, sehr sehr schön umgesetzt 🤩wunderschön. Für Anna alles alles Gute, sie wird es schaffen🌺


Hinterlassen Sie einen Kommentar