Lilienglück´s Steinbändchen

Armbänder für Frauen

Ein Steinbändchen kann nicht nur Dein Outfit aufwerten, sondern auch Deine Persönlichkeit und Ausstrahlung unterstreichen. Das GREYMOON  Armband zum Beispiel aus 925 Sterling Silber und den facettierten Labradoritsteinen ist ein wahres Meisterwerk, das all diese Qualitäten in sich vereint. In diesem Blogbeitrag erfährst Du mehr über dieses und natürlich die anderen wunderschöne Stein Armbänder und warum sie der perfekte Begleiter für verschiedene Anlässe ist.

Granat Armband 925 Silber

Der Zauber von Steinbändchen

Alle Steinbändchen besehen aus kleinen, meist facettierten Halbedelsteinen, die sich durch ihre schlichte Eleganz auszeichnen. Zum Beispiel das GRANAT  ist ein Armband aus kleinen, facettierten Granatsteinen, Diese fangen das Licht ein und erzeugen ein faszinierendes Spiel aus Farben und Reflexionen. Einen zauberhaften Glanz, der die Blicke auf sich zieht. Die Steinchen haben meist einen Durchmesser von etwa 3 mm. Jedes einzelne Steinchen wird in meiner Werkstatt von mir aufgefädelt. Das ist für mich sehr meditativ! 

 

Steinbändchen Blue Jeans

Material von höchster Qualität:  Die meisten Steine beziehe ich über Händler aus Idar Oberstein. Steine bekommt man immer aufgefädelt auf Steinstränge. Das ist immer ein besonderer Moment durch die Gänge mit funkelnden Steinen zu wandern. Diese Farben, das glitzern... da werde ich immer ganz ehrfürchtig.

Der Verschluss der Armbänder besteht aus 925 Sterling Silber, einer der hochwertigsten Silberlegierungen, die für Schmuck verwendet werden. Diese Legierung zeichnet sich durch ihre Haltbarkeit und ihren strahlenden Glanz aus, wodurch die Gesamterscheinung noch edler wird. Du kannst alle Bändchen auch in einer Vergoldung erhalten. Hier zum Beispiel das beliebte BLUEJEANS.

 

 

Olive Bändchen aus Zirkoniasteinen

Vielseitig und kombinierbar: Eines der besonderen Merkmale der Steinbändchen hier vom OLIVE  ist seine Vielseitigkeit. Es lässt sich mühelos mit anderen Armbändern oder Armkettchen kombinieren, um Ihren eigenen, einzigartigen Stil zu kreieren. Egal, ob Sie es zu einem festlichen Anlass oder im Alltag tragen, dieses Armband fügt Ihrem Look einen Hauch von Luxus hinzu.

 

 

make up Armband

Das perfekte Geschenk: Steinbändchen wie zum Beispiel das MAKE UP  eignet sich nicht nur als Schmuckstück für sich selbst, sondern auch als Geschenk für besondere Menschen in Deinem Leben. Ob zur Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Abschluss, Muttertag, Weihnachten oder einfach als Zeichen Deiner Wertschätzung - dieses Armband ist ein zeitloses Geschenk, das lange Freude bereiten wird. Jedes der Steinbändchen fertige ich ja selber, deshalb kannst Du mich jederzeit auch anschreiben, wenn die perfekte Größe nicht im Shop vorgegeben ist. Es ist alles machbar!

 

 

Armbänder für Frauen

Schlussfolgerung: Die von Hand gefädelten Steinbändchen sind nicht nur ein Schmuckstück, sondern sie sind ein zeitloser Begleiter, der Deine Persönlichkeit und Deinen Stil unterstreicht. Mit hochwertigen Sterling Silber und den wunderschönen Halbedelsteinen sind es edle Eyecatcher, die in keiner Schmucksammlung fehlen sollten. Lassen Dich von der zeitlosen Schönheit dieser Armbänder verzaubern.

Besuche den Lilienglück Shop, um passende Steinbändchen  für Dich zu entdecken und Deinen persönlichen Stil zu perfektionieren. Das gilt natürlich auch für Deine Lieblingsmenschen!

Deine Claudia


Hinterlassen Sie einen Kommentar